Wir sind durch die Berufsgenossenschaften und Unfallversicherungsträger (BG und UVT) ermächtigt, die Erste-Hilfe-Ausbildungen für betriebliche Ersthelfer durchzuführen. Bei betrieblichen Ersthelfern erfolgt die Kostenübernahmen die Berufsgenossenschaft bzw. Unfallkasse. Im Anmeldeprozess erhalten diese Teilnehmer das dafür erforderliche Abrechnungsformular.
Besonderheiten:
Für alle anderen Teilnehmer, wie Privatpersonen oder Firmenteilnehmer ohne BG-Übernahme ist eine Kursgebühr in Höhe von 50,00 € zu entrichten.
Wir verweisen auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die für Privatzahler und Firmenteilnehmer gelten.
Zur Anmeldung und Terminübersicht bitte diesen Link anklicken. Hinweis: Dieser Link führt auf die Seite eines anderen Anbieters und Sie verlassen unsere Webseite.