Sie sind hier: Angebote / Kurse im Überblick / Termine Lehrgänge im Mansfelder Land

Ansprechpartner für den Bereich Mansfelder Land

Gabriele Kögel
Ziegelröder Str. 7c
06311 Helbra

koegel[at]kv-halle-sk-ml.drk[dot]de

Termine Lehrgänge im Mansfelder Land

Bitte beachten Sie die geänderten Kursgebühren in Höhe von 47,00 € pro Teilnehmer für Firmen und Privatpersonen.

Alle Kursteilnehmer halten bitte mindestens eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung für den Kurs vor. Bringen Sie zum Kurs bitte auch ein Bescheinigung über eine vollständige Impfung oder eine überstandene Genesung (nicht äter als 6 Monate) oder ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) mit. Sie haben auch die Möglichkeit sich direkt vor dem Kurs in unserer Ausbildungsstätte in Helbra testen zu lassen.

Zur Anmeldung und Terminübersicht Grundkurse in Erster Hilfe bitte hier klicken. (externer Link und Anbieter)

Zur Anmeldung und Terminübersicht Trainingskurse in Erster Hilfe bitte hier klicken. (externer Link und Anbieter)

Teilnehmern, welche sich vorher nicht abmelden und nicht zum Erste Hilfe Kurs erscheinen, wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe in Rechnung gestellt. Dies trifft auf Privatzahler und Firmenteilnehmer zu.